ICQ Kontakte alle weg

sphilli

Enthusiast
Moinsen

hab heute ICQ gestartet und konnte nicht connecten... kam immer das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann
nach dem X-ten versuch hat es dann geklappt nur sind jetz alle ICQ-kontakte weg :.(
Ich benutz Icq Lite und hab nirgens die ganzen nummern gespeichert, gibt irgendeine Möglichkeit alle nummern wieder herzustellen oder sitz ich jetz aufm schlauch ?

thx schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nur nen server problem sein, hat ich auch öfters das alles weg waren. am nächsten tag waren sie alle wieder da* puh* :d

@heimi du pennst auch nie wa? ich geh off da bist du on, ich geh on dann bist du immer noch on. o_O

Also ich hatte das auch schonmal aber nach nem tag odder so wars wieder da. kannst ja auch was warten dann gehs vll so wieder.

@excoutor: Ja ich bin eigentlich ein Add-On zu VBulletin, ein interaktiver User der rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite steht, allerdings wurde gestern abend das Humormodul abgeschaltet!

@topic: das hatte ich jetzt noch nich, wenns so geht umso besser

kk, thx erstmal für die posts...
hoff ich wirklich das die alle wiederkommen

€dit:
juhu is wieder alles da, lag wohl an den icq servern

*puhhh* bin ich froh

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh