ICQ - Keine Benutzerbilder von anderen sichtbar

van

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich icq neuinstalliert habe und mich wieder eingeloggt hab, sehe ich keine Benutzerbilder mehr. Also diese kleinen Bildchen die rechts am Rand immer sind wenn man die chatfenster auf hat.

woran kann das denn liegen?

van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das Fenster ist ja auf, nur wird kein Bildangezeigt. Bzw nur dieses Schattengesicht/kopf.

Woran liegt das denn??? :( Stört mich irgendwie schon!

hey, ich hatte das gleiche auch mal da hilft nur noch neuinstallieren ! das ist nen bug den man nicht beheben kann, ich habe nicht neuinstall und irgendwann hatte ich wieder bilder..

wenn schon original ICQ-Client, dann bitteschön Werbung "wegfixen".
Ansonsten ist immer wieder Miranda bzw Trillian zu empfehlen!

also einfach neuinst. und dann geht das wieder?
miranda usw ist mir zu kompliziert. Ich muss ausserdem immer icq 2 mal auf haben :d

bin ja mit icq so wie es ist sehr zufrieden. Ich werd nachher mal neuinstallieren, und dann mal schaun. Bei irgendso einer icq tools seite hab ich mirn tool geladen das hat mein icq gepatched so dass ich mit 2 accounts online sein kann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh