• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is der server oder die server denn nun wieder down oder so? kann mich bei icq nich einwählen, bei meinem bruder gehts nur irgendwie bei mir nich ... werder mit icq5 noch mit miranda ..... ich könnt an sich gerade :kotz:

Genau, momentan ist ICQ (5) bei mir auch wieder "kaputt". Braucht ewig zum starten, bis dann mal eine Fehlermeldung kommt (irgendwie, "Server konnte nicht erreicht werden etc.")

Aber wundern tut es mich nicht mehr, zur Zeit geht immer irgendwas nicht bei ICQ.

Gruß

speiler_skodde schrieb:
is der server oder die server denn nun wieder down oder so? kann mich bei icq nich einwählen, bei meinem bruder gehts nur irgendwie bei mir nich ... werder mit icq5 noch mit miranda ..... ich könnt an sich gerade :kotz:

habe trillian, meldung kommt "could not connect to the ICQ network"

Also das liegt nicht am Client!
Mit meiner ersten ICQ Nummer kom ich ohne Probleme einwählen. Bei der 2. Nummer kann ich mich gar nicht einwählen!

dito, hab das Problem auch... weder mit GAIM noch mit ICQ5.0 geht es.
Ist wohl wieder nur ein bestimmter Bereich der ICQ Nummer betroffen, wie zum Beispiel 200000000 bis 300000000 oder sowas in der Art.
Hoffentlich beheben die das schnellstens...

meine nummer ist 670xxxxx, also von dem her...

war auch nur nen Beeispiel...
selbst ICQ2Go läuft nicht... :(

hab den fehler heut auch mit trillian, was kann man da tun?

heute morgen ging noch...dann hab ich oblivion gezockt und miranda PE war offline:heul:

ICQ gehen meine beiden nummer nicht..

Hmm....hoffen wir mal, dass es demnächst wieder funzt.

bei mir gehts auch grad nicht! Nicht verzweifeln die basteln ein bisl...;)

bei mir gehts jetzt wieder :d

bei mir gehts auch wieder...scheiß icq^^

Juhu, das ging ja schneller als ich dachte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh