ICQ immer offline?

4G-MAN

Neuling
Hi,

ich habe das problem das ich im icq b.z.w. qip immer als offline bei allen angezeigt werde. Als router habe ich eine fritz!box 5010 und die ports sind selbstverständlich freigegeben trotzdem werde ich als offline angezeigt! was kann ich machen um rauszufinden wo das prob liegt?

P.s. das normale icq geht garnicht bei mir sofort nach start hängt es sich auf und eine meldung kommt vonwegen ein fehler ist aufgetreten und icq muss beendet werdem:wall:
werde echt wahnsinnig langsam...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey sido wie ich meinen status wechsel werde ich doch wohl noch wissen^^hab doch geschrieben das ich "immer" als offline angezeigt werde

Zuletzt bearbeitet:
ein anderes plug in? wie darf ich das nun verstehen?

Hi,
also bei QIP wirst du entweder allen immer als Offline angezeigt, wenn du invisible bist und keinen auf deiner Sichtbarkeitsliste hast, wenn dein persönlicher Status auf "Unsichtbar für alle" steht oder dein Onlinestatus auf "Unsichtbar für alle" steht. Wenn keine dieser Einstellungen so bei dir vorliegt, dann weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte :/.
Mfg LoB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh