ICQ geht nicht mehr!

.Creative

Banned
Hi HWLuxx

mein ICQ geht auf einmal nicht mehr. Immer wenn ich es öffnen oder neu Installieren will kommt das.

unbenannt7sl.jpg

Was kann das sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG zerality

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hatte ich grad schon gemacht aber ich weiß auch nicht da is mir das normale ICQ vom Aufbau lieber und so. Im moment benutze ich Trillian das geht einigermaßen.

hsat du dbconvert.exe oder sowas im icq-verzeichnis?

wenn ja führ das mal aus, das repariert die datenbank... meinem icq2003 hats auch mal geholfen...

gruß
hostile

mhh danke
ich hab zwar nur ICQLiteDBConverter.exe drin aber ich versuchs mal mit dem.

/Edit:
Ich habs mal geöffnet aber dann tuts sich nix und der fehler kommt immer noch.
Kannst du mir vllt mal deine Datei geben müsste ja eigentlich die selbe sein.

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mal mit einer NEUINSTALLATION?
deine kontakte sind ja online in der datenbank gespeichert, da geht also nix verloren...

mmh, stand das eben auch schon da? :fresse:

schonmal DEinstalliert und dann den ordner komplett gelöscht, falls reste übrigbleiben?
also nur drüberbügeln ist vll. nicht vorteilhaft.

mhh ich hab jetz alles gelöscht was auf meinen pc mit icq zutun hatt, immer noch gleicher fehler. mist

Hier ncoh was wenn ich ICQ ordnungsgemäß deinstallieren möcht sagt er

Error opening Reg Key

Mhh langsam wirds ja immer schöner^^

hab das gleiche problem!!
hab irgendwo mal gelesen, dass es an nem bestimmten windows update liegt!!
kann ich auch bestätigen, da ich meine computer formatiert habe und windows neu drauf-->icq super gelaufen!! windows update gemacht-->icq funzt ned mehr, und der fehler kommt wieder!!

nimm trillian!!
hab ich auch(die pro-version mit crack)

mfg

ahh ja Reg cleaner hatte ich auch schon versucht, ich glaub ich muss jezt doch bei Trillian bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh