Icq Funtzt ned mehr. Hilfe!!!

Clock Master

Neuling
Also hallo erstmal.
Ja iwe schon gesagt. Mein Icq funtzt ned mehr. Aus irgend einem Grubnd funtzt mein icq seit ein paar tagen nicht mehr. Habs schon etliche male neu instaliert. Aber jedes mal wenn ich es starte und mich egal mit welchem Acc anmelden will kommt die Fehlermeldung Icq hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Hab auch schon mit anderer chat Progs. wie Trillian oder Miranda versucht, aber nichts funtzt. Hat einer von euch vieleicht ne ahnung was das sein könnte?

Danke schonmal im vorraus.

Greez da Clocky.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. ein Program / Virus, welches die entsprechenden Ports von ICQ schon belegt?

Mal nen Viren- / Spywarescan gemacht?

Ich hatte vor 1-2 Tagen und auch gerade Probleme mich mit ICQ einzuloggen - als wenn es bei denen Serverprobleme gäbe.
Aber zwischendurch ging es dann wieder tadellos - evtl. sind es bei dir ja auch nur solche zeitweisen Aussetzer.

hmm das mit den zeitweise aussetzern kann ich mir irgendwie ned vorstellen. Weils vor ein paar tagen noch einwandfrei gefunkt hat und nun gar ned mehr. Das mit dem virus könnte evtl. sein. Aber eigentlich auch eher weniger weil ich antivir guard on hab und jeden tag scanne.
Son sch**** was könnte ich noch machen? hat keiner irgendnen tip für mich?
Hinzugefügter Post:
Omg hat wirklich keiner ne ahunug? Wäre sehr wichtig.
PLZ.:(

Zuletzt bearbeitet:
Fettes thx @ supermoder. Miranda funtzt einwandfrei.
Aber gibt es vieleicht noch irgendeine möglichkeit wie ich as icq wieder hinbekommen könnte? weil ich ehrlichgesagt keinen bock auf miranda habe weils total unübersichtlich ist und ich damit irgendwie ned klar komme.

bis vorhin gings bei mir auch net...jez gehts aber *juhu*

Das hatte ICQ in der Vergangenheit zumindest bei mir des öfteren..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh