• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ für LAN?

H3llF15H

Enthusiast
Nabend,

kennt jemand von euch ein Programm wie ICQ, welches man auf die selbe Art und Weise im LAN nutzen kann?

Danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde es mal ausprobieren. danke erstmal.

kennt denn noch jemand ein tool?

Und wo bekomme ich das her? Bei google finde ich irgendwie nicht wirklich was. Verlink das mal bitte oder wenn du es hast, könntest du es bei rapidshare uppen und mir den Link zukommen lassen? Wäre total nett.

Danke dir.

oder was auch geht:
start->ausführen->cmd->net send computername text der gesendet werden soll
das problem is nur dass man das net send immer eingeben muss

irre, was ws da so für möglichkeiten gibt. danke euch allen.

Net send geht auch nicht immer wenn der PC den du anschreiben willst den Net Send dienst deaktiviert hat geht es nicht.

MFG
Enomenie

hi :wink:

mit trillian 3 pro gibt es für icq ne rendevouz funktion, damit kann man im netzwerk chatten.
und es gibt da noch so ein proggi mit dem man im netzwerk chattn kann... aber mir fällt der name gerade nicht ein :rolleyes:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh