ICQ fällt bei Start in Standby

cypher_botox

Enthusiast
Ein Bekannte von mir hat ein merkwüriges Problem mit ICQ 7.4 auf ihrem Laptop (Win7 Home Premium, 64-bit).

Wenn sie ICQ startet, Nutzername und Passwort eingibt und auf anmelden klickt steht ICQ stundenlang auf Standby. Auf anderen Rechnern kann sie sich ohne Probleme mit ihren Daten anmelden.

Getestet habe ich bis jetzt ICQ auf Admin-Rechten starten zu lassen, bzw ICQ für alle Nutzer (es gibt allerdings nur ein Konto auf ihrem Rechner) mit Admin-Rechten.
Neuinstallation hat keinen Effekt gehabt, auch nicht mit dazwischenliegendem Neustart und Löschen aller Nutzerdaten beim Deinstallieren.

Außerdem kommt bei jedem Start, trotz Admin-Rechten, die Meldung, ob ich möchte, daß durch ICQ Änderungen am Rechner vorgenommen werden.

Weiß wer Rat?

Gruß

Cypher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh