• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ etc. funzt, Browser aber nicht ?!

jay2k

Neuling
Hallo zusammen,
wie der titel schon sagt: meine browser funktionieren nicht mehr...

icq geht ganz normal, ich kann CS spielen,... aber weder Mozilla 2.0, noch Internet Explorer funktionieren!

Das Problem ist aber erst 3 Tage jung!

Ich hab Zonealarm als FW und auch nen Router zwischen drin, Antivir als Scanner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt an ZoneAlarm hab ich manchmal auch musst du mal Firewall ausmachen
auf google.de gehn Firewall wieder einschalten .Wenns dann immer noch nicht geht Einstellungen überprüfen in der Firewall unter Programm Freigabe

Jopp, gehst du über DSL ins Netz?
---> Firewall, (Proxy?)

Wenn du über ISDN gehst, schau ob der Treiber "NDISWAN"
installiert ist.

Grüße
Blogscreen

also das mit zonealarm hat nicht funktioniert.
ich hab dsl und geh über ne feste IP rein... ich probier das grad mal, die dns neu zu vergeben.

ne bitte.
Als DNS werden die Server vom Provider eingegeben, die man sich bitte kurz ergoogelt :-)

ins forum bin ich über den 2ten pc gekommen :fresse:

also es lag an dieser DNS, hab da die ip des routers eintragen müssen!

danke @all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh