• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

icq down?

NeoTheOne

Enthusiast
Hi, ich hab ICQ Lite 5.1 german und heute mrogen so gegen 11 hats noch wunderbar funktioniert, als ich vorhin mal draufgeschaut habe war die Blume gelb und icq lies sich nicht mehr öffnen.
Ich habs beendet. Wenn ichs jetzt wieder öffne kommt alles ganz normal :
also das Anmeldefenster unten drinn kommt dann "verbindungsaufbau", "Übertragen" dann geht das anmelde fenster zu und die blume ist wieder gelb.

Wenn ich jetzt wieder auf die blume klicke kommt nur wieder das anmeldefenster.

das passiert auf meinem normalen PC und aufem Notebook (gleiche ICQ versionen)
neuinstalliert und neugestartet hab ich schon.

ist 5.1 zu alt?
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal kann es nicht zu alt sein nimm mal einem anderen serrver
bucp2-vip-m.blue.aol.com
bucp-m08.blue.aol.com
z.b.

die gehen leider auch nicht.
währen verbindungsaufbau da steht transferiert der garnichts mitem internet.

ich benutz qip - geht nix

ebenso mit den online varianten von icq2go - gehen sowohl die flash als auch die java version nicht.

lässt wohl darauf schließen dass die server wohl wirklich gerade down sind.

*edit*
bin wieder online

Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts wieder, keine ahnung was war.
wäre ja auch zu einfach eine Meldung einzubauen, dass der Server vorrübergehend nicht erreichbar ist oder so.

aber bei meinem Bruder gings die ganze zeit...

Trotzdem Danke für die Vielen schnellen Tips :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh