• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ connectet alle 15min neu?!

Der Schmu

Enthusiast
problem steht schon in der überschrift,
es tritt jetzt seit gestern auf,
da hatte ich auch schon nach nem 24h-disconnect das prob dass ich iwie keine verbindung
zum router aufbauen konnte, obwohl LAN-Läpmchen und Online-Lämpchen leuchteten!

und tag zuvor hab ich kaspersky anti hacker installed...
kann mir jmd helfen?

achja das selbe prob tritt auch bei Xfire auf, zwar nich alle 15mins, wie beim icq, aber doch schon sehr häufig!

THX schnonma!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi benutzt du zufällig W-Lan ???

Resette mal den Router ...

Ist dieses Kaspersky Anti Hacker eine Firewall?
Wenn ja tritt das Problem ja anscheinend dadurch auf...
Deaktivierten und auf Funktion testen wären ein Anfang

mfg trust

nope kein wlan,
und kaspersky ich hab im "lernmodus", und ICQ alle "rechte" gegeben,
und es is schon seit 3 tagen installed, die probs treten erst seit diesem myterösen disconnect gestern auf.
aber ich probier auf jeden fall mal mit deaktiviertem kaspersky und beobachte des jetzt mal die nacht über!

Forumdeluxx schrieb:
# Signaturen dürfen nur maximal 7 Zeilen normaler Größe hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige unter 1024x768, mit einbezogen werden auch jegliche Grafiken.
# Ein Bild darf maximal 120 Pixel Höhe haben. Dies entspricht 7 Zeilen Text. Die Breite ist auf insgesamt maximal 650 Pixel begrenzt.

mfg trust

ruhig jungs ... der Sigmaster hat viel zu zun. Deshalb hat !(2) PousaH anscheinend noch nichts von ihm gehört. Aber das deine Sig zu gross ist, ist schon bekannt.
Wenn ihr uns helfen wollt, dann benutzt bitte den Beitrag Melden Button.
Wir kümmern uns dann drum und der Thread gerät nicht ausser kontrolle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh