ICQ Benutzerbilder laden

HansHans

Neuling
HAllo,

habe mal eine Frage kann ich die Benutzerbilder von Leuten aus meiner Kontaktliste in groß auf meinen Rechner ziehen ? Brauch die IP dazu oder wie funktioniert das ?!

Danke und gruß
Hannes :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in groß kann man die meines wissens nach die bilder nicht runterladen, nur in der größe in der man sie auch sieht. das geht z.b. mit GAIM

oder in die zwischenablage legen und dann mit paint rumschnibblen, dann hast du sie in 10sekunden;)

Danke schonmal
eig. meinte ich in voller größe ...
Gibt es wirklich keine möglichkeiten ? Oder kann ich mit Hilfe der IP mir die rüberziehen oder sowas ?
Bitte helft mir..

du könntest es halt mit paint rausschnibbeln (geiles wort :d ) und dann vergrößern.. aber ob das dann so gut aussieht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh