ICQ Account wurde gehackt -bite Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skiLLkid

Enthusiast
Hi,

gestern war ich noch in meinem Accdrinne, heute wollte ich reingehen und ICQ sagt mir das das PW falsch ist.

Daraufhin wollte ich ein neues PW anfordern aber die Mail Adresse stimmt nicht überein mit der ich bei ICQ angemeldet war.

Was kann man machen? War ein alter Acc mit vielen Kontakten.

Das einzige was mir wahrscheinlich helfen könnte wäre das PW per Brutforce zu knacken oder?

hab aber kein Plan wo ich solche Programme herkriege und wie ich die benutze, hab schon das Prog Brutus versucht aber ich peil nix

Wäre nett wenn jemand helfen könnte!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Passwort per Bruteforce zu knacken wird denke ich nicht so gut funktionieren :)

Hast du deine Freunde schon informiert, dass sie keine Files und Co. von dir annehmen sollen, weil du das gar nicht bist?

Ansonsten schreib halt mal den ICQ Support an.

Hmm hab bis jetzt noch niemanden informiert weiß es erst vor kurzem.

Der Support hilft mir iwie auch net.

Gibt es sonst noch iwelche Alternativen?

Hattest Du das Passwort gespeichert, oder musstest Du das jedesmal eingeben?

Hatte es gespeichert, hab ICQ 6

habe auch schon den MD5 Hash Wet und so aber trotzdem kann ich das PW net ändern bzw mich überhaupt mit dem Hash einloggen.

Ich würde an deiner Stelle mal auf Online-Banking etc. verzichten. Nicht das Du nen Trojaner auf dem PC hast.

Wegen ICQ fällt mir jetzt spontan nichts ein. Würde aber mal mit nem Spyware-Tool das komplette System testen.

yo spybot hatte ich shcon druff, und antivir hatte ich. gleich erstmal mein neues icq refreshen und komplett durchscannen, aber an den alten acc komme ich net mehr heran??

Also wenn der Support dir nicht hilft, dann haste schlechte Karten und es wird wohl oder übel auf nen neuen Account hinauslaufen.

MfG
tujay

Bruteforce geht nicht, zumal die Anzahl der Loginversuche limitiert sind

Ich schliesse mich dem an, wenn dir der Support von ICQ nicht hilft, was ich aber irgendwie bezweifle, dann kannst du es vergessen.

Also ich habe nur das Technical Board gefunden wo ich das mit dem gehackten Acc auch reingeschrieben habe. Gibt es einen direkten Kontakt zu ICQ per Mail o.ä.? habe leider nix gefunden bis jetzt.

Wie alt ist den der Acc bzw. wie lange wurde er nicht mehr benutzt?

habe ihn gestern erst benutzt, ist ungefähr 1,5jahre alt.

mein alter ist auch geklauft worden durch den trojaner. jetzt habe ich ein 6steliges. Kriege jeden tag einladungen auf irgendwelche seite. (wo bestimmt trojaner sitzt).

Und was sagen uns diese Erfahrungen...

Klicke niemals auf Links von Leuten die sich nicht in deiner Contactlist befinden. Und schon gar nicht auf die mit *.ru am Ende ;)

Sry, musste sein :)
MfG
tujay

Nen Kollege hat nen Prog, dass das Passwort mit ner MD5 Hash ändern kann.
Sobald mans startet, auf nem PC, wo das Opfer sich mal eingeloggt hat ließt es das alte Passwort aus und ändert es , ohne das man die Geheimfrage und sowas brauch!
Das schlimmste ist, dass klaptt auch noch!
Er hats mal bei mir probiert und ich flog nach 2min. ausm ICQ und konn mich mit meinem alten pass net mehr anmelden, nurnoch mit dem neuen , was er erstellt hat :kotz:

Alex

Das Schlimme ist aber er benutzt den Acc auch noch und schickt allen aus meiner Liste iwelche Hieroglyphen

@ Alex14: Wäre echt geil von dir wenn du dich mit mir per PN in Verbidnung setzt und dein Kollege mir alles erklären könnte, dann würde ich mein Acc wieder "zurückhacken"
Weil die MD5 hash habe ich rausgefunden aber ich kann mich trotzdem net einloggen in den Acc.

Bitte benutz dieses Tool wirklich nur für deinen Account!

klick

Fals es gegen irgend eine mir nicht bekannte Regel seien sollte, ein paswort recoverytool zu posten, bitte den Link entfernen.

Alex

Jo, mit dem Tool hab ich au des Passwort von nem Freud geändert, da er es nicht mehr wusste und dann den ganzen PC plattgemacht... funktioniert gut!

Damit geht es NICHT

Ich habe es damit schon versucht, funktionierte aber leider nicht, weil er mir immer anzeigt das entweder die UIN oder das Passwort flasch ist, sprich einloggen geht nicht -> PW ändern geht damit auch nicht!

Das einzige was mir im Kopf noch rumschwirrt is Brutforce aber damit würde es viel zu lange dauern.

Hiermit schließe ich diesen Thread.

Warum?

Keiner weiß ob du wirklich deinen eigenen Acc "hacken" willst oder den jmd anderes.
Du wirst hier sicher keine Anleitung bekommen für solch ein Vorgehen.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh