ICQ Account schliessen

jensmg

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe ICQ von meinem Rechner deinstalliert da ich es nicht mehr nutzen moechte. Meine Frage : Wie loesche ich denn meine ICQ Nummer, also wie deaktiviere ich meinen Account auf der ICQ Webseite.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich habe ICQ von meinem Rechner deinstalliert da ich es nicht mehr nutzen moechte. Meine Frage : Wie loesche ich denn meine ICQ Nummer, also wie deaktiviere ich meinen Account auf der ICQ Webseite.

Einfach ruhen lassen.

Das ist anscheinend nicht vorgesehen, würde wohl die ominösen Datenbanken durcheinanderbringen.
Bleibt also nur, die persönlichen Daten aus dem Profil zu entfernen (falls treudoof welche eingegeben wurden), damit diese zumindest nicht mehr öffentlich zugänglich sind, und das Passwort zu vergessen.

warum willst du denn unbedingt den acc los werden?

ist doch egal, jeder hat das Recht, seinen ACC zu schließen.

Würde an ICQ bzw. deren Entwicklern, Publishern oder wen du auch immer findest eine Mail schrieben.

Und dann kommt nichts zurück, hab ich schon oft genug versucht...

aber irgendeine Möglichkeit sollte da sein. Geht ja nicht, dass man einen Account unter Zwang behält.

schienbar doch, glaube X-Fire macht das genauso ...

das ist ja krass... einfach nur, um zu sagen "wir haben x-Mio User"

wie bei den Banken! Bei einem Giro-Konto noch n TGK drauf für Lau, damit aus 10Mio Kunden 20Mio werden...

aber das ist wieder OT ^^

gibts ne Hotline? Impressum --> Kündigung des ACC per Einschreiben, sollte das soo dringend sein, mit der Löschung.

Du glaubst net ernsthaft, dass die Amerikaner dann deinen Account löschen, nur weil du in einem Einschreiben weinst? :fresse:

Na hör mal, die ham jahrelang deine Daten gesammelt - da wirste den verwaisten account wohl verkraften können?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich bei deinem Account um einen der älteren Genration handelt und die UIN aus möglichst wenig Ziffern besteh, dann kannst du ihn vllt. sogar verkaufen. Dann wärst du ihn auch los ;)

MfG
tujay

Keine Ahnung, wir ists ja wurscht - hab noch 3 Acc's von denen ich weder Nummer noch PW weiß.. :d haben die net in DE irgendwie ne Geschäftsstelle oder so?! Ich weiß es ja nicht, kenne mich mit dem Konstrukt ICQ nicht aus, nur wie mans downloaded und benutzt *g*

Sollte deine ICQ Nummer 5 Zeichen oder weniger haben übernehm ich den Account auch gerne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh