icq 6.5 speichert nix und ändert nach login das tray icon nicht

daymen

Neuling
Hallo hallo,
ichh hatte vor einiger Zeit mal Probleme mit meiner Festplatte, und als dann scandisk alles durcheinander gehauen hatte, habe ich icq gelöscht. Jetzt habe ich es neu installiert und es loggt sich zwar ein und man kann chatten, aber die Blume im Tray ändert sich nicht von der Loginanimation (wo so eine rote Blüte rotiert) zur statischen grünen Blume. Desweiteren speichert es nichts. Weder Logindaten, Einstellungen oder Fensterposition.

ICQ komplett deinstalliert (inkl Einstellungen), Einstellungen im "Benutzer" Ordner (Vista) komplett gelöscht, und nach der applications.mdb gesucht jedoch nicht gefunden...

Hat wer eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na kommt leute lasst mich nicht hängen, ich will nicht die selbe frage noch bei wer weiß was de stellen. ;)

Da ICH vom ICQ Programm nichts mehr halte (laaange 5.1 benutzt) leg ich dir Miranda IM ans Herz. Kann mehr, ressourcen schonender, keine Werbung, du kannst es mit allen erdenklichen PLugins aufbauen wie du das willst - oder fertige Pakete laden. Nachteil, es dauert länger, bis es so ist wie du das möchtest da Miranda an sich wirklich roh ist und _nur_ chatten kann :wink:

Nein ich will nicht soviel Zeit aufbringen (hab deswegen auch Trillian ;) ), und wöllte auch gerne die schönen Spielchen im ICQ spielen.

hey leute ich hab noch eine Idee:
ich würde gerne wissen, wo ICQ 6.5 die Customsmileys speichert. Hängt damit zusammen, dass dies die einzigen Einstellungen sind, die unangetastet blieben wo alles andere auf den Nullpunkt zurück gesetzt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh