ICQ 6.0 Preview! Kleine/große Umfrage...

Welchen Client nutzt du für ICQ?

• ICQ 5.x Lite

Stimmen: 47 42,3%
  • ICQ Pro 2003b

Stimmen: 3 2,7%
  • Trillian 3.x

Stimmen: 24 21,6%
  • Miranda IM 0.5.x

Stimmen: 22 19,8%
  • Gaim 1.5

Stimmen: 6 5,4%
  • QIP 2005

Stimmen: 7 6,3%
  • Browser (z.B. Meebo)

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere (mit Angabe)

Stimmen: 2 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
seit kürzerem gibt es nun schon die ICQ 6 Preview. Ich war eben auf der internationalen Homepage von ICQ und wollte sie testen, doch als ich versucht habe mich mit meiner Nummer ein zu loggen kam ein "Error":
Sorry,
you can't download ICQ 6 Preview Version, since you're not registered to it.
Want a chance to try the new version? Ask someone to send you an invitation.

Auf allen Seiten, wo eine News zu der Software kam hieße es, dass nur Ausgewählte sie testen dürfen. Ich würde sie gerne Testen, doch wie schaffe ich das?

Was für Programme nutzt ihr im Moment?
Ich bin im Moment bei QIP 2005 und zum verschicken ICQ 5.1!

LG, Felix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trillian @ windows
gaim @ linux :d

Ich bin mit QIP 2005 noch nicht zu 100% zufrieden, da ich nichts uploaden (verschicken) kann. Senden kann mir aber jeder etwas... Kann mir da jemand helfen?

Hab auch QIP, das einzige was mich stört ist, dass es kein Auto Accept gibt.
Ansonsten ist es super!

@ Neo:

Wie hast du es vollbracht Daten zu verschicken? Nutze seit ein paar Tagen Build 7995... =)

Oh, ja das ist mein Fehler dann! Sorry... ^^ Gibt es eigentlcih sowas wie einen Sammelthread???

Trillian FTW!

Habe mal QIP ausprobiert, das ist aber VIEL zu bunt und so.....ne is mir zu kitschig, da nehme ich lieber das schlichte Trillian :love:

@guzzystation hab gar nix eingestellt. Hat von Anfang an funktioniert. Um Daten zu emfangen musste ich allerdings Ports im Router freischalten, das geht bei Miranda auch ohne.

Miranda 0.7 #4 + nen paar ganz nette Plugins ;)

mfg trust

Miranda + zig plugins.

für mich gibt es nichts besserers.

hauptsächlich miranda im.

hin und wieder auch trillian, wenn oben genanntes nicht richtig läuft ;)( sehr selten^^)

QiP 2005 7995, alles perfekt, 100 % zufrieden und leicht einzudeutschen und viel bessere Smilys als bei ICQ :fresse:

Du musst unter Einstellung den Datentransver erlauben und dann richtige Ports erlauben, bzw. worüber er senden & empfangen darf, ich hab da stehen:

18691, 20952, 18657, 36326, 24371, 26021, 4166, 5190, 2070, 4165

MFG
Michael

qip und zum Testen mal ICQ 6. Benutze qip seit der ersten offiziellen alpha-Version und für mich ist es der beste ICQ-Client, auch wenn ich mir ein paar Funktionen wünschen würde, die zB Miranda mit Plugins unterstützt.
@joshude
Wenns dir qip zu bunt ist, kannst du dir einen der vielen Skins runterladen oder als Foto-Master selber einen erstellen. ;)

Dateitransfer bei qip ist, auch wenn die Ports freigegeben werden, ziemlich fehleranfällig. Soll in der Infium (der Beta-Version) voll funktionstüchtig sein. Erwartet wird diese im Januar 07.

Miranda mit vielen Plugins. Einfach nur klasse. Auch praktisch Leute zu sehen, die unsichtbar sind :)

ich benutz gaim 2 + plugins only ;) dort funzt wenigstens das senden und empfangen von dateien.

Miranda mit vielen Plugins. Einfach nur klasse. Auch praktisch Leute zu sehen, die unsichtbar sind :)

Ach, dafür benutz ich den ICQ Status Checker =)

Sonst nutz ich Trillian, für MSN und ICQ.

nutze auch GAIM, finde es einfach schön schlicht mit den nötigen Funktionen. Neuerdings wurde auch Datentransfer implementiert.

mfg
Evo, liebt tabbed chatting

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh