ICQ 6.0 File Transfer Probleme

Frannie

Enthusiast
Hallo Forum.

Ich hab im ICQ 6.0 das Problem, dass ich Dateien zwar verschicken, aber nicht empfangen kann. Im Router sind die Ports schon freigegeben, und auch die Windows Firewall ist frei für den Datenverkehr.... Woran liegts?

Danke,
Frannie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dein gegenüber ICQ 5 oder etwas niedrigeres als 6? Vielleicht solltet ihr dann mal auf der selben Version arbeiten (Mal so nebenbei..ich benutze 6 nicht mehr, weil viele Funktionen weg sind und es immer noch Inkompatibilitäten zwischen 5 und 6 gibt).

Hallo.
Das ist ja das komische... Die haben alle auch ICQ 6.0 mit denen ich das versucht habe... Schicken kann ich alles, empfangen nichts :(

Frannie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh