• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ICQ 5 Problem

51lence

Neuling
Hab ein problem mit ICQ 5. Immer wenn ich mich verbinden will, minimiert sich dass Verbindungfenster und die Blume bleibt gelb. Wenns dann doch mal klappt stellt ICQ nach wenigen Sekunden plötzlich ein Problem fest und muss beendet werden:wall: Bei jedem 20. Versuch gehts dann mal wieder. Kann mir einer bei diesem seltsamen Problem weiterhelfen? Brauch schnelle hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hast dus schon mit neuinstallieren etc versucht?

ansonsten kann ich dir erlich gesagt nicht grossartig weiterhelfen sondern dich nur darauf aufmerksam machen dass es auch alternative programme gibt die das icq protokoll nutzen können.

tut leid.

Versuch mal, ICQ neu zu installieren und wenn das nicht klappt eine ältere Version testen.
hier war ein ähnliches Problem

ja ich habs schon ein paar mal neu installiert, aber es kommt immer der gleicher mist. Welche ältere Version könnt ihr mir empfehlen oder was ist mit dieser Pro sieben Version?

mhh vom design her ICQ Pro 2003 B, wenn du nicht so auf das Design abfährst dann nimm ICQ Pro 2003 A. Beide fressen weniger resssourcen als die neusten Versionen. Wenn nicht Probier ma Trillian Basic aus ! ! !

hab jetzt dass ICQ Pro 2003 B, des A konnte ich nicht auf der homepage von icq finden. Aber wenigstens geht dass im gegensatz zum 5er. Des design vom B is übrigens auch net so schlecht finde ich ;) thx@all für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh