masterc24
Semiprofi
Ich mag icq5 gar nicht, immer dieses Klicki-Bunti da....
Benutze Miranda schon eine ganze Weile, und kann nur sagen: top...
Benutze Miranda schon eine ganze Weile, und kann nur sagen: top...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey danke für den Werbung Tip, der ist goldwert!4lex schrieb:Die neuen Smilies sind mehr als häßlich![]()
dieses Xtra feature (das rote kleine ding da) find ich sinnlos, nur spielerei.
Und mehr hat sich an der version ja nicht verändert außer diese zwei genannten sachen, die ich persönlich ***eiße finde. Also nach 2mins wieder zurück auf 5.06
Die werbung hab ich da entfernt und abstürzen tuts auch nicht mehr. bin jetzt zufrieden mit der 5.06 icq version.
Edit:
Die Datei "banners.xml" im Ordner ICQLite\LiteDataFiles löschen und einen Ordner mit dem selben Namen neu erstellen. Und schwupps seit ihr die Werbung los![]()
trust schrieb:nunja nutze halt die fast schon üblichen Plugins....
-kann sehen Wer wann meine Away-Nachricht liest
-teilweise Ip-Adresse u. ICQ/Miranda Trillian Version
-Wer wann seinen Nick/ Status ändert
-Wer wie lange idle ist
-wann E-mails an mein Konto kommen
-Auto Updates für alle Plugins
dann noch die ganzen Sachen die´s (inzwischen) auch bei ICQ gibt
-Birthday reminder
-Pop Up´s wenn jemand schreibt
-usw....
Wenn du willst lade ich mal meinen Pluginordner hoch ...
mfg trust
trust schrieb:Zu finden sind alle meine Plugins Hier! dort dann einfach auf Plugins.rar €: sehe grade dass der Link net funzt *Update*
Ich übernehme keine Funktionsgarantie für die Plugins, bechreibungen zu den Plugins findet ihr unter http://addons.miranda-im.org/index.php
mfg trust
PS: Ich empfehle die neuste Miranda Version zu verwenden
BK-Morpheus schrieb:Hier auch!
Leider muss am am anfang etwas viel einstellen und Plugins saugen, wenn man eine gute Funktionalität haben will (Who's Typing, Who's reading my N/A, ICQ5 Smileys, Birthdayreminder usw.), aber dafür kann man halt alles so anpassen, wie man's gerne haben möchte und auch sonst ist das Programm kleiner, feiner und einfach klasse![]()
in den ICQ ordner gehen -> lite data files -> datei "banners.xml" löschen und eunen neuen ordner erstellen mit dem namen Banners.xml siehe da ! werbung wegDagoDuck schrieb:ICQ.. Nur Werbung. Stürzt bei mir desöfteren ab. Sprache ändert sich mal vom Deutschen in's Englische .. uvm. Deshalb nutze ich Trilian oder andere ICQ-Clienten.
danke - hab mir jetzt auf jabber.ccc.de nen jabber account eingerichtet und werde den bevorzugt nutzen.hostile schrieb:
Könntest du mal erklären, wie man die alten smilies wieder einfügt?Moorhuhn87 schrieb:also ich habs au drauf, dann alte smileys reingemacht und werbung entfernt
->
http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/130506115410_Unbenannt.JPG
nightw@lker schrieb:Könntest du mal erklären, wie man die alten smilies wieder einfügt?
Oder auch sonst jemand, der es weis.
Möchte auch wieder die alten, sind um längen besser...