ICQ 5.1 Build 3000 zu langsam bei Upload!

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
bei meiner Freundin an ihrem Notebook hat ICQ einen maximalen Upload von 12.4kb/s; meiner ist über 6x so groß. Schicken von großen Daten ist viel zu lansgam. Was kann man dagegen tun? Es war sonst nicht so...

T-Online DSL1000 @ LAN100

LG, Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das? Der Speed ist Normal, wenn man DSL1000 hat. Einen höheren Upload gibt es dort nicht.
Wenn irh beide übers LAn verbunden seit und euchw as sichickt, dann sieht die Sache anders aus.

Bei DSL 1000 sind max. 16kb/s drin. Da ist 12.4 schon ganz iO. Wenn du DSL6000 hast, deine Freundin aber nur 1000 ist es ganz normal, dass dein Upload höher ist.

sicher das das nur 16kb? meine freundin meint es wäre mal schneller gewesn bei ihr? ich hab dsl6000 von alice

Bei 6000 ist ein Upload von ca 54-60kb/s. DSL 1000 hat dagegen nur einen Upload von 16kb/s.
Trau deine Freundin nicht! ;) Sie meint garantiert, wenn sie etwas von jmd. bekommt!
Normales DSL1000 hat nur diese 16kb/s