ICQ 5.1 Build 3000 Problem

Kamui18

Semiprofi
Wenn ich ICQ 5.1 starte und mich anmelde bleibt das Programm bei Kontaktliste wird geladen hängen. Beim Taskmanager steht das ICQLite.exe 100% CPU-Auslastung verursacht. Hab schon ICQ 5.1 schon deinstalliert und installiert aber hat nichts gebracht. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, lass deinen Rechner mal mit Bitdefender auf Viren pruefen.
Lass den Rechner ausserdem mit Ad-Aware und Spybot Search&Destroy auf Spyware und sonstiges Prüfen :)
Hatte mal das selbe Problem.
Nachdem die Progs durchgelaufen waren und alles gefundene beseitigt haben, gings wieder...

ich hatte schon vor zwei oder drei tagen durchlaufen lassen aber ich kann noch mal durchlaufen lassen^^

daran liegts nicht....bei mir gings nach ein paar tagen dann wieder

Ich hoffe, dass das bald wieder funktioniert

EDIT: Ich hab jetzt Virenscanner & Adaware durchlaufen lassen und wurde nix gefunden-_-

Zuletzt bearbeitet:
ICQ ist nen riesen BUG, ich rege mich täglich darüber auf das was nicht funktioniert, am meisten kotzt mich meine Away Message an, ich kann die so oft ändern wie ich will, sie springt immer wieder auf die alte Message zurück....
Abkacken tut es auch regelmäßig, nur das man es nicht merkt, erst wenn man wem schreiben will....

Naja aber Trilian will ich auch nicht, von daher würde ich sagen muss man mit den macken leben

Lutschi schrieb:
ICQ ist nen riesen BUG, ich rege mich täglich darüber auf das was nicht funktioniert, am meisten kotzt mich meine Away Message an, ich kann die so oft ändern wie ich will, sie springt immer wieder auf die alte Message zurück....
Abkacken tut es auch regelmäßig, nur das man es nicht merkt, erst wenn man wem schreiben will....

Naja aber Trilian will ich auch nicht, von daher würde ich sagen muss man mit den macken leben

sorry aber dann mus was an deinem pc nicht ok sein, ich hab icq auf 3 rechnern + meiner freundin + meinem bruder und da hat es noch nie probleme gemacht! :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh