ICQ 5.1 - Alle Kontakte weg

van

Enthusiast
Hallo,

ich hab 2 accounts, hab mich grad eingwloggt (dauert auch etwas länger als sonst) und bei beiden sind nun keine Kontakte mehr. Hat sonst noch jemand das Problem oder kennt wer eine möglichkeit die Kontakte wiederherzustellen?

van

edit:
nun gehts wieder. Ist irgendwas neues dazugekommen! Irgendwelche untermenüs.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als mein rechner abgekackt war, hatte ich auch nen account im trillian bei meinem paps eingerichtet, nur leider wurden die mit dem start gleichzeitig geladen, und so unsere beiden contacs gemischt ... das kann man meines wissens auch nicht ändern, halt nur löschen :)

Ich hatte das Problem mit ICQ auch schon. Hat erst lange geladen und dann waren alle Kontakte weg...Immer wieder prbiert und irgendwann gings dann zum Glück wieder.

liegt meist am icq server. da würd ich einfach ne weile warten und dann icq wieder starten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh