• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Icq 4.0

Quaker Tom 2

Neuling
Hi Leude,

ich habe eben mal ICQ 4.0 installiert, nun habe ich das Problem immer wenn ich auf einen meiner Kontakte doppel klicke also sich das "schreibfenster" öffnet kommt erstmal ne Fehlermeldung die mich darauf hinweißt das kein Foto geladen werden konnte. Das soll ja ne neue Eigenschaft von ICQ 4.0 sein das mit dem Foto, aber wie kann ich das abstellen, das er nich mehr nach einem Foto sucht, weil ich brauch die Funktion eigentlich sowieso nich.

Schon mal vielen Dank im Voraus

MfG Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir zwar nich helfen, aber wo gibts 4.0!? auf icq.de!?

Werd ich mir erst mal laden :d danach schaun wir mal nach Deinem Problem ;)

ok, denn aber schnell *gggg*. Also ich geh mal davon aus das du die gleiche Meldung kriegst, weil es eigentlich keine Fehlermeldung is, sondern eher ein Hinweis.

habs mir geladen! bei mir kommt da nix! schon ma neu installiert!? aber warum willst n das haben!? is ja in englisch!

So runtergeladen und installiert. Ist leider etwas groß, bzw. größer als der 2003 Clent... somit ist weniger Platz auf meinem TFT :(

Ansonsten siehts nen bisschen schöner aus... aber mit den Fotos habe ich keine Probleme.

Hast Du schon mal deinstalliert und neu istalliert? Das hilft ja bekanntlich manchmal ;)

sooo, erstmal danke an die die versucht haben mir zu helfen, habs eben selbst hingekriegt, icq hat mir nur gesagt das für meine ICQ Nummer kein Bild vergebn is und darum hats rumgemeckert (diese Comic Bilder da). Naja hab jetzt da son Comic Bild hingepackt und jetzt meckert auch ICQ nich mehr.

Ansonsten muß ich sagen ICQ sieht ja schon nen stück besser jetzt aus, fast schon wie MSN *gg*

Lohnt es ich denn ?
Bin bist jetzt mit Icq 2003b ganz zufrieden.....

NEIN! es lohnt nich sich das beschis*ene icq 4.0 drauf zu machn :grrr:
is meine meinung. fand diese icq lite kacke eh immer doof. mit dummer werbung und sachen die kein mensch braucht. hatte es eben drauf direkt wieder deinstalliert. wenne was gutes haben wills hol dir trillian pro 2.0xx.

edit: oder bleib bei 2003b so wie ich.. ;)

gibts da in absehbarer zeit mal ne pro-version? will kein lite, das installieren doch nur DAUs - ich will den vollen funktionsumfang, auch wenn ich nix davon brauche, es geht ums prinzip :asthanos: :fresse:

2003b luppt auch noch schön, aber die neue version sieht sehr, naja.... "nett" gestaltet :)

wenn schon dann auch trillian pro 2.0xx
aber das kostet was...

naja, ich kann trillian auf den tod nicht ab - gewohnheitstier - mag mich nicht umgewöhnen, außerdem hat es scheinbar leichte kompatibiltätsprobleme mit icq, was z.b. dateitransfers usw. betrifft :rolleyes:

DoNuT schrieb:
naja, ich kann trillian auf den tod nicht ab - gewohnheitstier - mag mich nicht umgewöhnen, außerdem hat es scheinbar leichte kompatibiltätsprobleme mit icq, was z.b. dateitransfers usw. betrifft :rolleyes:

Deshalb sollten ja am besten alle auf Trillian umsteigen :p :d
Aber von den reinen Dateitransfers her ist Trillian etwas schneller ;)

miranda schon probiert???

hmmm... und wie findet ihr miranda?!
ich persönlich finds bessah als trillian und um ein vielfaches besser als icq!! icq ist zum :kotz:

miranda rules :bigok:

schaut ma hier... http://web29.bf-easy-webhosting.de/

gruß eq

p.s.: probs doch ma ^^

edit: wenn ihr das schon kennt. sry -> dann bin ich hier der noob :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir mal dieses trillian anglubschen.. habs noch nicht *schäm* ^^

aber was da auf der hp steht klingt ganz juuud aber das is bei microschrott auch so klingt immer gut wenn man das liest was die versprechen! :kotz: :kotz: :kotz:

:stupid: :stupid: :stupid:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

:d :d :d :d :d

miranda sagt mir nix...

hab heut auch mal 4.0 draufgeschmissen, widerwillig (lite :kotz)...
das design find ich etwas verwirrend und naja... lite-gay :fresse:
photo-upload wollte auch ned lüppen, kA warum.

kompatibilätsprobs mit trillian kann ich auch nur bestätigen (filetransfer etc.).

hat einer von euch schonmal das komische sumo-ringen-volleyball getestet? die steuerung hat ja ne reaktion von ner schlaftablette...

ICQ 4.0 : :shot:

ich bleib beim alten.

Habe zurzeit Trillian und bin voll zufrieden.
hatte eine Zeitlang miranda war auch so gut nur es gab/gibt nicht so viele einstellungen wie bei trllian. noch dazu kam das nach einer Zeit bei miranda MSN nicht mehr connecten konnte(über tage).

jetzt bei Trillian kann MSn auch zeitweise nicht connecten aber meist nach kurzer zeit funzt das auch wieder.

vorteil der alternativen Instanst Messanger Tools: so ziemlich alles IM-Tool in einem(daher braucht es auch weniger platz) design wählbar durch skins, keine werbung(bei der pro verion),......

also wechseln lohnt sich. :bigok:
mfg
Vorher

also ich hab wie gesagt schon läger trillian aber vorher auch mal ne zeit lang miranda. die plugins sind ganz nett gehen einem aber mit der zeit auch nen bissel auf den nerv und nun ja trillian ist einfach stylisher. miranda sieht halt aus wie jedes andere windowsstandardfenster:fresse:

ich benutz trillian und kann keine probleme in sachen dateitransfer feststellen. wenn , dann liegts an euren schlecht eingerichteten routern :-p

mir gefällt trillian immer noch am besten. bei der pro version kannste plugins reinhauen und auch so haste auswahl zwischen zig skins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh