Icons verschieben sich nach dem Zocken von alleine ?!?

lotuswaechter

Neuling
Hallo,
wenn ich z.b. mal in 800x600 was spiele und danach wieder zu Windows zurückkehre sind alle meine Symbole durcheinander verschoben. Wie kann ich das beheben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir auch schon geadacht, dass es ein windows ist, aber diesen bug haben sowohl 98 und XP.
eine lösung ist, sich einfach ein tool zu laden, welches den platz der objekte speichert.
und dann immer wieder her zu stellen, das ist aber ne murxlösung.
ach ja, was für eine graka hast du?

es gibt eine option z.bsp im powerstrip, damit kannst du die symbole auf dem desktop festsetzen, funktioniert ohne probleme

Ich hab eine XFX 7800GT Extreme Gamer aber mit der Grafikkarte sollte es doch eigentlich nix zutun haben

eigentlich hab in letzter zeit nur das "Der erste Kaiser" rausgekramt und mal wieder gespielt das geht nicht höher glaub ich

warum hast du dann so eine karte?
ich bin quaker und muss mich mit einer 9800se abfinden, las uns doch tauschen =)

sorry 4 ot, aber @qgel:

was stellt das auf deinem avatar dar? hab grad 5 minuten gerätselt, is das ne katze oder ein kaninchen? und wenn das eins von beiden ist, was sind die punkte im gesicht? die nasenlöcher oder die augen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh