Icons bleiben beim verschieben hängen (nach neu installation von Win)

C

cheesa

Guest
Hallo Luxxer

Ich hab vor 2 Wochen Windows 7 Professional 64bit neu installiert, auf einer 128GB Crucial M4. Immer wenn ich jetzt eine Datei über Drag and Drop (aber nur am Desktop!) hin und her schiebe bleibt das Icon in groß auf halber Strecke hängen, landet aber auch dort wo ich es hin haben will. Hier mal ein Screenshot:

icon_fehler.PNG

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es löst? Bisher kann ich nur neustarten, explorer.exe neustarten über den Task-Manager half leider auch nichts. Mein restliches System findet man hier: sysProfile: ID: 135695 - cheesa (ich gehe mal davon aus das es ein Win/Treiber Fehler ist)

mfg cheesa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh