*.ICM Dateien für Monitortreiber?

jkl

Neuling
Hallo.

Da es oft bei mir Probleme mit dem Windows 60Herz Bug, wollte ich RefreshLock installieren. Doch das funktioniert nicht, da der Monitor nicht erkannt wird. Jetzt wollte ich den Monitor installieren. Hab nen Medion MD1998LJ. Hab ne CD gefunden, wo die Treiber drauf sind. Das sind aber nur *.icm Dateien. Blos ich weis nicht wie man die öffnen kann. Unter Gerätemanager, geht das nicht.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigenschaften von anzeige, dann auf farbverwaltung
direkte treiber sind aber eigentlich inf-dateien ... nix dabei?

Jo die Farbverwaltungsdatei hab ich installiert. Jetzt fehlt mit nur noch die *.inf Datei für die Informationen. Wie kann ich den die installieren?

eigenschaften anzeige settings erweitert monitor eigenschaften treiber treiber-update und manuell die .inf suchen und anklicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh