ICH10R Fragen

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Habe gelesen das der ICH10R nur Software Raid kann und kein richtiges Hardware Raid... wollte mir nämlich einen ESXi Server einrichten mit nem P45 Board. Ist das richtig? Gibts auch P45 Boards mit "richtigem" Hardwareraid?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal an was ein "echter" RAID-Controller kostet. Da beantwortet sich die Frage denke ich von selbst.

Wenn du ein echtes Hardware Raid möchtest musst du garantiert in der Workstation Ecke gucken, wenn es dort überhaupt sowas gibt.

Die Frage ist aber eh ob es ein Hardware Raid sein muss, vorallem da die Software Raids unter Linux sehr performant und Hardwareunabhängig sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh