• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ich will zu EXTREM entfernte WLAN Netze verbinden! HILFE

Break16

Enthusiast
hallo

eine frage: ich wohne in einer gegen wo in der stadt eigentlich wirklich sehr sehr viele offene wlan hot spots gibt wo man sich auch legal verbinden kann. doch meine w-lan antenne ist zu schwach um zu weit entfernte wlan netze zu verbinden geschweige denn sie zu finden.

ich wollte fragen wie ich das jetzt anstelle. geht das überhaupt das ich eine w-lan antenne kaufe mit einem höheren DPI? könnt ihr mir sagen um welche antenne es sich da handelt?

ist das richtig wie ich das beschreibe? stärkere antenne kaufen um weit entfernte w-lan netze zu connecten?

hier ist ein foto von der WLAN karte meines mainboards ASUS P5W DH DELUXE

20060615newpro_mother_asus-conroe_05.jpg

Könnt ihr mir auch sagen um welchen anschluss es sich dabei handelt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz rechts der goldene Anschluß mit dem Dorn drin ist es. Wieviel Meter ist denn das WLAN entfernt, wo du hin möchtest?

Hallo

ne sorry ich weiß ja das es dieser mit dem dorn ist doch dieser anschluss dürfte ja wohl eine eigene bezeichnung haben in der fachsprache :) das wollte ich wissen

puh mit 1 Kilometer wäre ich zufrieden doch 3 Kilometer wär natürlich viel besser :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh