grog
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 13900
- Mainboard
- MSI Tomahawk Z690 DDR5 Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6000MT
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 501 Air Flow
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage ob es so ein kabel / Verteiler gibt, wenn ja wie das teil heißt (ich komm nicht drauf und finde auch nichts was ansatzweise passt)
Ich habe bei mir auf dem Mainboard leider nur 1 USB 2.0 (intern) Anschluss.
nun habe ich an meinem Gehäuse 2x USB 2.0 und 1x Kartenleser für SD und Micro SD Karten
Da ich aber nur einen Anschluss habe, kann ich also nicht beide ausgänge nutzen.
Gibt es einen Verteiler / Kabelpeitsche wo ich die Beiden USB2.0 und den Kartenleser auf den einen port auf dem Board anschließen kann ?
ich möchte nur ungern an den Kabeln rumlöten, daher suche ich eine fertige lösung. im Zweifelsfall werde ich mir aber was basteln !
Ich habe eine Frage ob es so ein kabel / Verteiler gibt, wenn ja wie das teil heißt (ich komm nicht drauf und finde auch nichts was ansatzweise passt)
Ich habe bei mir auf dem Mainboard leider nur 1 USB 2.0 (intern) Anschluss.
nun habe ich an meinem Gehäuse 2x USB 2.0 und 1x Kartenleser für SD und Micro SD Karten
Da ich aber nur einen Anschluss habe, kann ich also nicht beide ausgänge nutzen.
Gibt es einen Verteiler / Kabelpeitsche wo ich die Beiden USB2.0 und den Kartenleser auf den einen port auf dem Board anschließen kann ?
ich möchte nur ungern an den Kabeln rumlöten, daher suche ich eine fertige lösung. im Zweifelsfall werde ich mir aber was basteln !
Zuletzt bearbeitet: