Ich suche eine (Hals-)kette

pmcm

Neuling
Hiho Leute.

Meine Freundin hat sich kürzlich eine total neuartige, modische, stylische Halskette gekauft. Die ist sowas von modern, dass man dort die Möglichkeit hat, ständig den Anhänger zu tauschen. So gibt es zum Beispiel als Anhänger ein Mini-Sternchen, Mini-PC, Mini-Badelatschen, etc. - es gibt so viele kleine Anhänger, dass ich sie nicht alle nennen kann... auf jeden Fall sehen die Anhänger sehr hochwertig aus... also kein Ramsch ;)

Meine Frage ist nun: Wie heißt diese Kette? Bzw. die Anhänger? Ich weiß nur, dass es dafür eine spezielle Bezeichnung gibt.

Ich möchte meiner Freundin gerne nen Anhänger schenken aber ich weiß nicht wie das Teil heisst... hoffe ihr könnt mir helfen :(

PS: Die Halskette von ihr ist ziemlich dünn, silber und hat vorne in der Mitte einen kleinen Kreis, an dem man die Anhänger dann immer austauschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meien Mum macht sowas, nennt sich zB Trollbeads. Vll meinst du ja sowas.

Meien Mum macht sowas, nennt sich zB Trollbeads. Vll meinst du ja sowas.

Danke aber das mein ich nicht :)

Wie gesagt, das is ne Kette wo man immer nur einen Anhänger dran macht... man kann auch mehrere an den kleinen Kreis hängen, aber nicht so wie bei dem Trollbeads. Es gibt diverse kleine Anhänger zu kaufen... Miniaturversionen von allem nur erdenklichen Zeugs (Früchte, Schuhe, Handtaschen, Blumen, etc.). Es muss ne ziehmlich bekannte Marke sein (zumindest Frauen kennen sie ^^).

Frag deine Freundin doch einfach, sag "Ich hab wieder vergessen wie diese Kette heißt" oder so, du musst ihr ja nicht verraten das du ihr was kaufen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh