Ich suche ein Gehäuse!

Amanon

Neuling
Hallo liebe Luxxer!

Wie oben schon erwähnt, suche ich ein neues Midi-Gehäuse:bigok:! Das ganze ist aber nicht so leicht, da ich ein paar Vorstellungen habe!:drool:

1. Netzteil und Festplatte unten
2. Vorne platz für 2x120er und hinten platz für 1x120er
3. Keine Fronklappe
4. Diese ding da vorne wo Laufwerke drin sind und so.... verschraubt und Umbaubar!
5. Fairer Preis

Ich wei das sind viele Wünsche auf einmal, aber wisst ihr vielleicht da was?
Gibts es eigentlich Gehäuse die innen schon schwarz lackiert sind :hmm: und nich so blechern?

Vielen Dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1, 2, 3, 5 bietet das Rebel12.

Bei 4 weis ich nicht genau,w as du meinst :d
Die 5,25" Schächte ausbaubar?
SInd bei 90% der Case genietet. Nieten rausbohren, Schrauben rein, schon haste, was du wilslt ;)

rebel 12 is nen bigtower

also bietet er schon mal die grundvoraussetzung nich ;)

wenn dann nen rebel 9

oder ohnehin viel besser nen CM Rc 690. da haste vorne bis zu 3 lüfter (wenn du keine laufwerke hast, sonst 2), unten einen, hinten einen oben 2, tür 1 lüfter alles 120er oder größer

das mit dem vernieteten HD Käfig is allerdings überall so.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon gesehen, hat aber leider auch keine "Platte" über dem Netzteil!:(

is das Nzxt Tempest nen bigtower, wenn nicht dann könnt das auch was für dich sein. Habs jetzt auch schon 2 Monate und es schaut noch aus wie neu und kein staub im gehäuse, was bei meinem alten antec trotz staubfilter nicht der fall war.

Vielen Dank für eure Hilfe, aber meine Entscheidung ist gefallen! :love:

Es wird das Coolermaster welches CeeJay vorgeschlagen hat!:hail:

Vielen Dank, kann geschlossen werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh