ICh ruf mich selbst 7:32 an?????!?!?!?

Ashampoo

Enthusiast
Hi bei meiner Sept. Rechnung sind ein paar Umstimmigkeiten

Und zwar hab ich mich ein paar mal selbst angerufen?!?!
da steht des datum usw
Dann steeht da ROI als call type mein handy nummer und Roaming CRO
bin bei tmobile??!?!?

kann mir jemand das erklären?=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste krumme Dinger am laufen? Hab mal davon gehört, dass sowas evtl durch ne Panne auftreten kann bei Telefonen die abgehört werden vom LKA oder BKA BND....

ja aber steht dann meine nummer da?
Roaming hab ich mir ja gedacht aber habs mir net erklären können warum meine nummer da steht naja denk mal hat sich erledigt :) danke jungs

ROI könnte für "Roaming International" stehen, Roaming CRO könnte bedeuten, dass du in Kroatien unterwegs warst? Aber warum rufst du nicht einfach die T-Mobile-Hotline an, statt uns hier mit Satzzeichen zu bombardieren? Der Anruf zur 2202 ist von deinem Handy kostenfrei.

weil ich net dran gedacht habe ^^
und ich benutz net oft satzzeichen aber wenn dann viele :d
Jo ich war ja in Kroatien ^^ wusste bloss net warum meine nummer da stand

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"
Übersetzung: "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")

"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
Übersetzung: "Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige
Umnachtung."
(Terry Pratchett in "Reaper Man")

"'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Übersetzung: "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."
(Terry Pratchett in "Maskerade")

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh