Ich krieg keine Reppoints zusammmen! (BF2)

Fredel

Neuling
HI!
sagt ma wie macht ihr das ihr reperaturpunkte kriegt ich rep alles aber ich krieg und krieg keine und das ist der letzte bronze orden der mir noch fehlt!!
greats Fredel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm wie wärs mit Reparieren?
Am besten wärs natürlich wennde nen paar feindliche Spec Ops hast die in der Basis bissl was wegsprengen, pro repariertes Commander Spielzeug gibts einen Punkt.
Ansonsten bietet sich die Gelegenheit zum reparieren immer, schnell gehts mit den Punkten auch wenn du als Pionier mit deinem Fahrzeug in der Deckung eines Panzers oder MTWs stehst der grade beschossen wird.

Rep Points sind sehr sehr mühsam...gibt irgendwie kein allg. Rezept dafür.

Such dir ne Map wo es fürn Recon einfach ist in die Base zu gelangen um sprengen zu können und dann kommt sein Einsatz. Ich nehm vorzugsweise Warlord.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh