Ich komme nicht ins Inet Help

Trice1001

Banned
Halöchen,

Nach dem ein plötzlicher Virus Mein system gecrasht hat habe ich gerade das system Gerade eben Neuaufgesetz,

Aber ich komme nicht ins netz!
Netzwerkkarten Treiber sind Instaliert kabel sind auch drinne :d
Mein Vater kommt ohne Probleme rein (sind über Router drinne)
Ja es kommt immer seite kann nicht angezeigt werden..

Hat jemand nen Ratschlag für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check deine Netzwerkkonfiguration. Ist auf dem Router ein DHCP aktiv? Falls nicht, musst du deinem PC eine passende Netzwerkadresse und Gateway/DNS verpassen.

versuch's mal mit Start -> Ausführen... -> cmd -> ipconfig /all
Was wird dir hier angezeigt?

Auf dem Rechner deines Vaters müsste obengenanntes Kommando eine passende Konfiguration anzeigen. (Du kannst diese für deinen PC übernehmen, abgesehen vom letzten Byte der IP-Adresse des Rechners, da diese ja nicht gleich sein darf)

normalerweise macht XP fast alles selber. wenn ich des sys neu aufsetzte lasse ich winXP alles selber installieren und ergänzend dazu die mitgelieferte Software und dann noch schnell auf den router zugreifen und verbinden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh