• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ich kann Win XP nicht installieren

xyz123

Enthusiast
Hi
ich wollte auf einem pc win xp installieren
aber wenn ich von der winxp cd starten will kommt folgende meldung:

"Ein unerwarteter Fehler (536817728) ist in Zeile 1773 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\aredisp.c aufgetreten
Drücken Sie ein belieboge Taste, um die Installation fortzusetzen"

aber wenn ich eine taste drücke startet der pc neu
ich habe bevor in win installieren wollte in bios update gemacht
und installiert werde solldas auf dem system :
abit an7
athlon xp 2100+
gf 440mx
40 gb maxtor festplatte (keine ahnung welche genau)
512mb ram
und irgend ein liteon cd brenner

kann mir da einer viellecht weiterhelfen? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach Syntaxfehler im Quelltext aus. Da das aber sehr unwahrscheinlich ist, könnte es sein, dass die CD an einer Stelle nicht lesbar ist oder die Dateien falsch ausgelesen werden.

bei google hat ich nichts vernümpftiges gefunden
aber scheinbar hab ich nur falsch gesucht
ich werd das mal ausprobieren was da stand

ich habe 2 verschiedene win cds ausprobiert eine davon is quasi ganz neu also denke liegts daran wohl nicht (einmal noraml win xp und einmal mit sp2)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh