ich habe gedacht das wäre vorbei ?

Lorth_Needa

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd da hummelmm zustimmen. Aber da er ja geschrieben hat, dass nur die Verpackung verkauft wird, kann man ihn wohl auch nicht dafür belangen. Obwohl sowas natürlich eine riesen Schweinerei ist!

das is ja mies... un das ding steht scho bei über 100 € ... müsste echt verboten werden sowas.

nur leider sin die leute selber schuld die dafür bieten... wenn sie sich das angebot nicht genau durchlesen... steht min 3x drin (1x groß, 2x klein ... dasses ne verpackung is)

mfg engele

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Schweinerei, wenn es in der Überschrift steht! Ich mein, wie blind muss man denn sein?

Bevor man die schöne Verpackung wegschmeißt kann man die doch verkaufen! :banana:

Ich selber würde es aber nicht machen.

Schade das die Namen nicht sichtbar sind.
Aber was bitte hat das in einer Auktion von der Verpackung zu suchen
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Technische Details:

Chipset: NVIDIA GEFORCE 6800
Form Factor: 1-Slot
Clock: 325/350MHz
Memory: DDR/128MB
Output: TV-Out DVI, VGA, TV-Out
Data Bandwidth: 256-bit
Superscalar GPU architecture: 12
Graphics Core: 256-bit
Memory Bandwidt: 22.4GB/sec
Fill Rate: 3.9 billion texels/sec.
Vertices per Second: 406 Million
Memory Data Rate: 700 MHz
Pixels per Clock (peak): 12
Textures per Pixel* 16
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Für mich ist das trotzdem Täuschung .
Obwohl ich auch immer sage bitte alles genau durchlesen.
Habe auch schon etliche Leute angeschrieben wenn ich sowas gelesen habe .

edit:@Kimble mag sein aber dann doch bitte DEUTLICH und keine technischen Angaben die einen verwirren wenn nicht sogar täuschen sollen oder..
Weil wenn ich einen Karton ehrlich oder mit bestem Gewissen verkaufen möchte (was sicher nicht schlimm ist) dann interessiert mich als Käufer nur das Foto wie er aussieht und nicht die technischen Details wunderschön beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Sauerrei so etwas!!!!

Könnte ich :kotz:

wie ist es dann eigentlich mit der Garantie vom Verkäufer ???? Wenn mal seine Karte kaputt gehen sollte, braucht man zur Garantie die original Verpackung ????

Als meine Galaxy kaputt war, musste ich diese Natürlich mit der original Verpackung zurück schicken. Sprich die orig. Verpackung zu verkaufen wäre aus meiner Sicht sinnlos.

Wenn Du 100,00 Euro für ne Verpackung bekommst, ist Dir das bestimmt egal. Hast schon Startkapital für ne neue Karte.

Für Verpackungen kann man sehr viel verlangen, klar wird das hier ausgenutzt, aber selber Schuld wer bietet !

PS:

Die Karte hab ich retail und OVP, mit Rechnung und 2 Monate alt inkl. Versand für 227 Euro bei Ebay bekommen ! :d
3d Mark03 11.000 Pkt. überschritten !

So ne Verarsche noch schön die technischen Details der Karte
aufgelistet :stupid:

am besten gleich :shot:

hab aber auch schon sachen gesehn wie

"Radeon 9800PRO ovp + GF4 MX"

*lol* und gekauft wirds dann für 100€

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auf sowas beinahe auch reingefallen leztes Jahr oder

das hat einer eine Asus Geforce 3 OVP mit allem Zubehör verkauft und auch alles mit Grafikkarte fotografiert, ich hatte schon geboten.

später habe ich nochmal gelesen und da stand unten ganz kleine OVP= original Verpackung.

naja aber ich finde auch, wenn man die Verpackung verkauft dann ohne Technische Details usw.

gut man ist selber Schuld, wenn man nicht alles ganz genau durchliest aber jede fängt mal bei ebay an zu kaufen und kennt sich am Anfang net so aus.

So ist es kann man nur hoffen das solche Leute mal and en richtigen geraten der mal in der nähe wohnt... und dann :fresse:

ich hab vor längerem eine auktion gefunden wo ein aufgemotzter Golf IV angeboten wurde...auktion ging für 5000 Euro raus! Inklusive Versand!!! Schnäppchen, wenn da nicht

ganz klein unten rechts
inner Ecke gestanden hätte
dass es sich um ein original
Jpeg handelt, dass nach
auktionsschluss per email
verschickt wird​

hmm,wenn der für seinen boxed 60 euro kriegt, was krieg ich für meinen Intel s 478 boxed?

Um es Ebay zu melden ist es denk ich mal zu späht die Antworten auf die e-mails zu späht 24h-48h und bis dahin hat er warscheinlich schon überwiesen!

und man kann noch nichtmal den käufer warnen...er hat geschickterweise die bieterliste ausgeblendet!

wär schon wenn man sich ein auto per email kommen lassen könnte :eek:

seh ich genauso... bei dem lüfterverkäufer steht da dasses sich nur um den kühler handelt... un der überschrift steht hald drinne das der hald zu nem a64 3500+ gehört... also da is man selber schuld wenn 60 euro bietet *g*

aba ich seh grad man kann ja auch fragen stellen an den anbieter evtl könnte man ja da bei dem verpackungsverkäufer anstatt ner frage hald reinschreiben dasses verarsche is ;-)

:wall: Zum einen machen mich die Idioten wütend, die da mitbieten und zum einen der Verkäufer der alle verarscht :grrr:

nein, der verkäufer muss diese fragen erst "freischalten"

axo das is ja doof... kenn mich hald ned so aus bei ebay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh