Ich finde im WMP12 den Equalizer nicht!

Shyne

Enthusiast
Ich habe schon geooglet und da steht dass man das Design wechseln soll und dann könnte man wieder den equalizer finden im Menü. Wenn das auch schon sehr unlogisch wäre von MS, nicht mal das geht... Ich habe einfach keinen solchen Eintrag... Kann mir einer helfen`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechts unten
-> zur aktuellen wiedergabeliste wechseln
-> rechstklick erweiterungen
-> grafikequalizer

ich benutz den "vollmodus" praktisch nicht, keine ahnung wo er da ist ;)

Okay, dieses mal hats funtioniert ! Der Englischen Begriff war wohl zu sehr anders für "erweitert" oder an einem anderen Punkt und hab das nicht mehr gefunden.

Aber sowas dummes und unlogisches habe ich noch nie gesehen. Erklär mir bitte einer, warum es sinnvoll ist im VOLLmodus erweitere Einstellungen zu verstecken?!

Vielen Dank also!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh