Ich brauche Profis (win98 & Mp4)

Eugen4ever

Neuling
Hey alle zusammen,

ich brauche einen der sich mit einem windows 98 auskennt und mir bei einem wichtigen und ungelösten Problem helfen kann.

Es handelt sich um einen MP4-Player , der folgende Probleme bei einem win98 hat:

-Ich kann keine Videos troz einer gelungen umwandlung auf meinem MP4-player abspielen( Auf dem MP4-Player Bildschirm steht folgender Text ,,Kein gültiger Format")

Man muss sich meinen Text ganz genau dürchlesen um mein Problem zu verstehen es ist SEHR SCHWER!. Also ich habe bei einem Kumpel Videos auf einem MP4-Player draufgeladen, sie haben auch alle funktioniert. ALS ich aber den MP4-PLayer bei meinem Win98 anschloss nur um Musik draufzuladen funktionierten die Videos net mehr und da stand wieder dieser Text auf dem MP4 Bildschirm. Es ist ein ziemlich seltsamer fall KANN MIR DA BITTE EINER :eek: WEITERHELFEN?

gruß EUGEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wie heißt denn der Player? Hast du spezille Treiber für den Player? Ist der überhaupt als Win98 Kompatibel gekennzeichent?

Das hört sich für mich eher nach einem Playerproblem an, oder ich steige bei dir nicht ganz durch, Eugen.

Hast du versucht mit dem Media Player Classic die mp4 Datei abzuspielen?

Mein MP4-Player ist für einen Win98 zugelassen, so stand es auf der Einleitung.
Um Videos auf dem MP4-Player abspielen zu können muss es in einem AVI Format vorhanden sein, was ich auch gemacht habe. Ich benutze WindowsMediaPlayer 9.Reihe, die ich dann ins Avi Format umwandle. Vielleicht liegt es an meinen WMP9. Mein Freund benutz nämlich einen anderen Player aber dasselbe umwandlungsprogramm. Ich habe schon alles versucht um herauszufinden wo das Problem liegt!

Ich habe mein Problem gefunden, mein PC kommt mit dem Speicher vom MP$ nicht klar, aber jetzt stehe ich vor einem neuen Problem ich brauche einen Treiber ,,RockChip USB SD USB Device" wird gesucht. BITTE MELDEN WENN IHR EINEN TREIBER GEFUNDEN HABT!

Kann mir denn wirklich keiner bei diesem Problem helfen, oder ist mein PC ganz einfach zu fehlerhaft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh