Ich brauche ne AGP Grafikkarte

Ja. Für DX10 Effekte ist sie aber zu langsam :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hätte die 68U von hunterjoe genommen ;)

Ca. so schnell wie ne 7600GT.
Würde mal bei ebay nach 6800GT oder Ultra suchen.

kann dir ne

x 1600 pro mit 256MB anbieten

kaum gelaufen mit rechnung

40exkl.

wie siehts mit ner Sapphire Radeon X1650 Pro oder x1600pro aus sind die besser als die 6800 oder 7600?
mfg

die x1600pro ist langsamer als 6800 7600

hol dir zu deinem system ne 7600gs, wenn du mit deiner 9700 glücklich warts wirst du es mit der 7600gs um so mehr sein

die 1600 pro schmiert im gegensatz zur 7600 GT total ab..
Hier
siehst du es.
die 7600 GT ist auch bei AOE3 auch um 5 fps besser,als die 6800 ultra.
diese X850XTwäre am besten,aber hat nur shader model 2.
oder die X1650XT,hat shadermodel 3,und ist in dem meisten spielen ohne AA/AF besser als die 7600GT,aber es gibt sie leider nicht für AGP.
diese 7600GT ist die billigste für AGP,die ich gefunden habe,gebraucht müsstest du bei forumdeluxx eine für 60-70€ kriegen,vllt sogar für weniger.

jop, aber denk nicht das du mit der 2400Pro Crysis oder sowas in DX10 Spielen kannst...
wie gesagt eine Nvidia 7600 dürfte gut sein. Eine 2600XT vll auch, wenn ATI in nächste Zeit die Treiber verbessert.

das war ber nich nett ^^

Ich hätte hier noch ne EVGA Geforce 7800 GS CO - Die ist von Werk aus übertaktet und geht schon ziemlich ab. Und die kennt sich in deinem Mainboard schon aus, da hat sie nämlich auch schon mal drinn gesteckt.

Ist deine Grafikkarte eine ***lampe? ^^

Ich hatte bis vor kurzem eine 7600 GS AGP. Reichte für die neusten Spiele aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh