[Kaufberatung] Ich brauche einen DVD Player.

Fr4u3n4rzT

Neuling
nabend die herren.
ich hab ein problem.
und zwar hab ich mir bei hardwareversand.de einen xoro bestellt, der erste war futsch der zweite gibt kein ton aus.
jetzt will ich was richtiges haben. ich hab noch etwa 45 € guthaben dort und würde auch noch was drauf packen wenn es sich lohnt.
meine wünsche: hdmi sollt er haben, ich weiss nicht wie es genau heisst, aber so eine upscalling funktion das er die auflösung hochrechnet, usb wär schön muss aber nicht, und er sollte mit möglichst vielen formaten zurecht kommen.
er sollte natürlich auch in dem shop verfügbar sein.
laufen würde er dann an einem samsung 37" hd ready...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also: ich habe vor etwa 6 Monaten einen gebrauchten Harman Kardon DVD 506 Limited Edition bei ebay erstanden für 50,-

Kein HDMI, allerdings S-Video und RGB.... macht sowieso kaum Unterschied bei einem DVD Player ob HDMI oder S-Video/RGB! zumindest bei dem HK, da er sehr gute Wandler hat.

Ein guter Freund hatte zum Vergleich einen aktuellen Denon HDMI DVD Player, und das Bild war genau das selbe. Getestet haben wir auf einen 42" LCD TV!

http://cgi.ebay.de/Harman-Kardon-DV...ryZ11386QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
die kann ich mir aber echt nur gebraucht leisten, neu is ja gar nicht drin.
ausserdem hab ich ich mir jetzt ein hdmi kabel für 30 € gekauft, jetzt mag ich es auch benutzen^^

ja, HK ist nunmal keine Aldi Marke. Die bekommst du nicht Neu für unter 100,-

HDMI Kabel 30€? nen billiges ausm Baumarkt hätte es auch getan, ist ja digital und daher gibts eigentlich fast keine Unterschiede, außer vllt. bei der Steckerverarbeitung.

Silvercrest DP-5400x bei ebay schießen;) Hab ich gestern für genau 30€ bekommen... Hat sogar HDMI, Kartenleser, USB und integrierten DD und DTS-Decoder...

Ein wirklich guter DVD-Player mit vielen Extras

Zuletzt bearbeitet:
Apro pro Aldi

dort ist doch auch nen DVD Player von Medion :

http://www.medion.de/ms/aldi/design_line/nord/_content/dvd-player/index.html

hat auch alles HDMI , USB und kostet 49.90€ .

Ich hätte mir den auch geholt , aber ich spare erstmal für nen guten LCD :d .

Ich habe aber auch nen Medion DVD Player zu Hause der auch Divx abspielt und der läuft seit Jahren ohne Probleme.

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh