ich brauche dringend eure hilfe :(

JerryOnly

Semiprofi
hallo liebe luxxer
ich hab ein AB9 quad GT
1x sata dvd brenner
1x 500 gb sata
3x 250 gb sata

so nun zum problem ...

ich hatte immer ein raid0 aus 2 platten irgendwann zeigte mir der controler an : error

so dann hab ich mir gedacht machste des raid neu .. vorher das laufwerk mal in den rechner von meinem pa eingebaut...

ich dacht mri dann gut laufwerk zurück holen windoof dvd rein und ab die post:

nun stecke ich bei dem problem das laufwerk wird nicht erkannt wenn ich den raid controler auf raid stelle im bios :(

ziel ist es die 3 250er platten im raid 0 zu packen und windows installieren :(

bitte um schnelle hilfe :) danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da kein Raid Forum?
Hier im allgemeinen Mainbord Hardware Bereich findest du nicht sehr schnell User welche dir helfen können,
Ich habe noch 2 Ide Platten.
Wie erstellt man ein Raid 0, da wird es ja hoffentlich Anleitungen im Web für geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh