Ich brauch Hilfe von nem Photoshopper !

KingKill

Urgestein
Hallo Leute !

ich bräuchte super dringend Hilfe und hoffe irgend ein Profi hier kann mir helfen.
Meine Freundin soll zum Geburtstag nen Bild mit unseren beiden Katzen auf Leinwand bekommen....jetzt habe ich grade mit ner Freundin etliche Photos gemacht - aber wie ihr euch denken könnt ist das mehr wie nur schwer mit 2 wilden Katzen.

Jetzt habe ich 2 Bilder die ich total gut finde, aber leider bei beiden Bildern die Augen komisch "Spiegeln" - könnt ihr Profis da vlt was machen ?

Wenn da jemand was amchen könnte wäre genial !
Würde die Bilder schon gerne anhängen sind aber beide gute 3MB - weiss jemand wo ich die hochladen kann das ihr mal drüber schauen könbnt ?

THX !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollt mich ja grade mal versuchen da hab ich gesehn ich hab kein Adobe drauf muss ich erste mal wieder saugen pssst :lol:
also du willst die Spiegelung in den Augen weg haben ja ?

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mich deren mal annehmen!

Zuletzt bearbeitet:
hrhr da oben ist ein link oyko ;)
muss mal adobe jetzt insterlieren das beste gewinnt ;)

Hab doch oben den RS Link eingefügt kann man es saugen.....sind 2 Pics.
Ja man sieht bei der einen Katze ja deutlich das spiegeln im Auge.

Vlt. zum bessere Verständnis: Das Bild soll wenn es beabreitet ist auf Leinwand gezogen werden - wenn also einer von euch Profis da noch andere kleinlichkeiten sieht die man wegmachen kann nur zu - ich freu mich.

Möge der Beste gewinnen!!!!!

Hier hast du Schon mal eins aber das auge der rechten katze is extrem schwer ;)

Na ich versuch mal es zu verbessern dan mach ich mich ans zweite ;)

Zuletzt bearbeitet:
du darfst das Bild auch nicht verkleinern, denn beim komprimieren verliert es an Details.......ich habe versucht das Schwarz der Augen der linken Katze mit dem Stempel auf die Rechte zu kopieren....geht gabz gut und sieht dann nich so übermalt aus.....

aber sehr anspruchsvoll und nix für einen "RoteAugenEntfernFreizeitPhotoshopper" wie mich....

sieht dann immer wie gemalt aus.....

du müsstest deine ganzen Pics mal durchgehen, ob nich rgendwo natürliche Augen dabei sind, die man mitm Stempel kopieren kann....

Kliuck auf das bild dan ist es in Orginal Grösse ;)
Und ich kopier nichts ich mal selber ;) sieht echter aus ;)
Ich mach mich mal ans nächste ;)

Oh man das nächste is noch beschissener besonders bei rechten katze das gibt ja was ;)
Hinzugefügter Post:
Hier Also das zeite

Besser bekomme ich nichts hin :lol: besser gesagt mein Arm tut weh meine maus ist auf zocken eingestellt und ich hab kein Trackball ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich merk schon ich werde wenn eh das erste nehmen das gefällt mir besser ...

Aber das scheint ja echt schwerer wie gedacht zu sein !

es gibt doch noch nen Photoshop Thread....

genau!

frage ma am beschte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh