Ich brauch eure Hilfe. Fehlermeldung + kein Sound

KinGDomi

Neuling
Hallo ich bekomme seit einigen Tagen eine Fehlermeldung wie folgt:

RTHDCPL.EXE - Illegales Verschieben einer System-DLL
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\HHCTRL.OCX" einen Arbeitsbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Was ist das? Ich habe auch seit einigen Tagen keinen Sound mehr und heute habe ich mal komplett alle Soundtreiber usw deinstalliert die Meldung kam nicht. Danach wieder neuinstalliert und zack die Meldung ist wieder da. Ich kann das Programm zum soundeinstellen auch nicht öffnen. Habe Realtek Onboard Sound.

Könnt ihr mir helfen? wo bekomme ich eine neue DLL und was muss ich dann tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte mal die Forensuche benutzen.

hier ist dieses Thema bereits besprochen worden, es gibt schon mehrere Threads dazu.

Oh sorry das wusste ich nicht. Ich wollte das Problem nur so schnell wie möglch lösen und hab nicht geschaut

Nochmals Sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh