Abjackanakuu
Neuling
Ich habe ein Problem, undzwa wenn ich Games zocken will auf meinem Rechner habe ich öffter das Problem das sich das Game einfach beendet in World of Warcraft Mit dem Error 132 manchmal erst nach 1h und abunzu alle 2min, in Left 4 Dead beendet sich das Game einfach und ich muss es neu Starten Crysis beendet auch einfach allerdings, Spiele wie css oder UT3 laufen ohne Probs.
- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 @ bis zu 4x 3.0Ghz (übertaktet)
- 4096MB DDR2 High End Speicher PC2-6400
- 512MB NVIDIA® Geforce™ 9800GTX+ PCI-E
- ASUS P5N-D Mainboard
- Windows Vista Ultimate 64bit
- Wasserkühlung
An der Kühlung sollte es nicht liegen genau so wenig wie am RAM hab ich überprüft (memtest und einzeln getestet)
Ich weis nicht genau an was es liegt vllt kann mir jemand helfen ich weis echt nicht weiter vermüdlich der übertaktete Prossezor aber genau kann ich das nicht sagen kennt vllt jemand nen Programm das zu testen oder liegt es vllt an was anderem?
- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 @ bis zu 4x 3.0Ghz (übertaktet)
- 4096MB DDR2 High End Speicher PC2-6400
- 512MB NVIDIA® Geforce™ 9800GTX+ PCI-E
- ASUS P5N-D Mainboard
- Windows Vista Ultimate 64bit
- Wasserkühlung
An der Kühlung sollte es nicht liegen genau so wenig wie am RAM hab ich überprüft (memtest und einzeln getestet)
Ich weis nicht genau an was es liegt vllt kann mir jemand helfen ich weis echt nicht weiter vermüdlich der übertaktete Prossezor aber genau kann ich das nicht sagen kennt vllt jemand nen Programm das zu testen oder liegt es vllt an was anderem?