Ich bitte mal um eine absegnung

DFHighSpeedLine

Enthusiast
Moin Zusammen,

ich bitte mal um eine Absegnung für folgende Konfiguration:

https://www.mindfactory.de/shopping...220450d1e2bb946f1031f3063b4aec6e1ccc5bd64555d

Diese Komponenten sind für einen guten Kumpel von mir, dessen jetziges System ist derzeitig am oberlimit ist. OC sowie WaKü-Teile (WaKü-Sachen sind allerdings vorhanden, sollen aber nicht mehr eingesetzt werden) kommen aus finanziellen Gründen nicht frage.

Seine derzeitige Komfigurations-Daten:

AMD Athlon 2 X2 250 Boxed
ASUS A4M97 AM3 Board
3 x 2GB DDR3 RAM
ASUS 1GB HD5450
1TB SATA-HDD
IDE-DVD-Brenner
Win Vista HomePremium 64-Bit SP2

Einsatz-Bereich des Systems: Online-Rollen-Games mit derzeitiger minimal-Grafik-einstellung

Was er für eine PSU derzeitig drin weis ich leider nicht, ich hab aber für den Fall eines wechsels noch mein ca. 1 Jahr altes Xigmatek Tauro Power Force 600 Watt (80+ Bronze mit aktiver PFC) noch da, was ich Ihm geben könnte.

Thx schon mal im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuer das genannte Anwendungsgebiet gibts mehr fuers Geld:
G3240
AsRock B85m Pro4
Radeon 260x
Cooler Master Silencio 352

Thx 2klexi für die schnelle Antwort ;)

Wegen dem i5-Cpu, da dachte ich halt, das man da eher den nehmen sollte, um in den mind. kommenden 2 Jahren nicht so schnell wieder am Limit zu sein. Der neue Wow-Patch 6.0.2 braucht dummerweise richtig Power, der hat sogar mein System zum ruckeln gebracht

Dann nimm den i5. Mein Wissensstand war, dass WOW gerne 2 Kerne mag und diese so Flott wie moeglich. Aber du hast schon recht. Wenn du heute nen i5 nimmst wirst du den sicher nicht so schnell austauschen.

Den Macho kannste dir sparen, wenn du meinst dass der Boxed nicht reicht kannste noch nen Sella oder T4 oder einen anderen der 20€ Klasse nehmen. Ram ziehst du um, ggf. 1x2GB nachkaufen. Seh ich auch so :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh