Ice Age 2 - Abspielproblem

FlipFlop2005

Semiprofi
Hi,

habe mir Ice Age 2 aus der Videotheke ausgeliehen, und wollte mir nen gemütlichen Nachmittag machen

Aber wenn ich Ice Age 2 ins DVD Laufwerk (nec 3520a) lege, dann passiert nichts, gar nichts :hmm:

Egal ob ich nun den Autostart an oder aus habe, auch wenn ich die DVD einlege, und dann den Rechner neu starte, ich kann sie nicht abspielen, und wenn ich dann versuche im Explorer auf das DVD Laufwerk zuzugreifen, stürzt jedes mal der Explorer ab, und ich muss den Rechner neu starten :teufel: (oder ich muss ohne Startleiste etc. arbeiten):mad:

Wodran liegt das?

Danke für eure Hilfe
FlipFlop

PS: habe mal dieses Proggy drüberlaufen, das diesen Sony (?) Kopierschutz entfernt, der bei Mr. & Mrs Smith drauf war, der hat nichts gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leuchtet das Lesesignal deines Laufwerkes?

Wenn der Explorer beim Zugriff auf das Laufwerk abstürzt, dann ist das Laufwerk höchstwarscheinlich am lesen des Mediums, kann es jedoch nicht auslesen.

Das passiert bei mir, wenn ich zerkratzte Medien einlege.
Deshalb: Ist die CD in Ordnung?

Die DV ist optisch völlig i.O, nur 3..5 minimalste Karatzer, die aber nichtmal 1m lang sind.
Lege ich die DVD ein, leuchtet die grüne Lampe meines LWs nicht...
Nur wenn ich es öffne/schließe leuchtet die grüne Lampe kurz auf.

Edit: aber sie leuchtet auch nicht,wenn ich nen leeren Roling (CD) einlege.

Zuletzt bearbeitet:
probier in nem dvd lw oder rw oder in nem richtigen dvd player?!

vlt ist auch einfach nur die dvd im a****^^

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich auch von meinem DVD Laufwerk, einige dvd's laufen einfach net.. kein plan wieso!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh