• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ic7MAx3 Bios Prob

sao

Enthusiast
Hallo,
habe mir ein Modet Bios geladen und es aufgespielt.
Danach ging ich Ins bios und habe meine einstellungen gemacht.
Als ich dan Save and Exit machen wollte kann ich soviel enter drücken wie ich will. Er Speichert es nicht und bleibt in dem Menü. ESC nützt auch nix auser STRG +ALT+Enf.
Die anderen einstellungen nimmt er an Intel Raid, Intel branding disable usw...
Aber wenn ich Übertakten will geht nix es steht zwar im Bios aber wenn ich CPUZ Starte steht standart takt und Fsb.

Als ich versucht habe dieses Bios wieder gegen ein neues von Abit zuflashen hängt sich das AWdflash.exe auf der suche nach der Bios.Bin datei Passiert nix mehr.

Kann mir jemand helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh