Ic7 Max-3 und Wakü

guenter

Neuling
Hallo!
Auf dem Abit Board Ic7 Max-3 ist doch der Otes-Luftkanal drauf.Ich habe mir nun eine Wakü eingebaut und dadurch werden die Mosfets ja nicht mehr durch den CPU-Luftkühler mitgekühlt.Mache ich nun den Luftkanal ab oder lasse ich ihn lieber drauf?

Günter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben ja nen extralüfter an der ots... kannste also drauflassen,würd ich sagen...

was sagen die temps? ;)

Kannst den Otes kanal ruhig drauflassen, der Otes-Lüfter saugt die warme Luft von den Mosis ordentlich raus!

....ich würde den Kanal erstmal so lassenm wenn die Temps ok sind kannst Du ja versuchen den Lüfter abzuklemmen.......;)

Gruss
CC

Ich hab den Kanal jetzt erst mal abgemacht.Der Oteslüfter lief sowieso nur auf 7 Volt weil er sonst einen Heidenkrach gemacht hat.Bis jetzt ist alles stabil(P4 2,8@3,5)nach 2 Stunden Doom 3.

Günter

Du müsstest die Otes Kühlung ohne Probleme abnehmen können. Kannst ja die Temperatur der Mosfets nachgucken, dürften nicht allzu hoch sein. Beim P4 sind die eh etwas geringer, als bei AMD. Meine sind ca. 40-45°C unter Last.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh