• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ic7 kaputt ?? hilfö

floechen

Neuling
hi, hatte vor einer weile schon mal das Problem das mein compi nicht mher gestartet ist , hatte den ram verdächtigt , von meinen 4 riegeln einen rausgenommen und es ging wieder. na ja dacht ich mir der ram ist kaputt- ok passiert.
jetzt habe ich jedoich das problem festgestellt das der ram läuft und mittlerweile (nach einem gehäuseumbau) startet das baord jetzt gar nicht mehr richtig.
- bei allen 4 riegeln kommt ein langer nervender piepton
- bei 1,2,3 riegeln läuft er an, aber nix passiert, kein piep, kein signal, nichts
- bei 1em riegel geht er gelegenlich mal an, kommt aber nicht weit und dann muss ich 5mal bios batterien rausnehmen ehe er mal irgendwie wieder angeht.

WAS KANN ICH TUN :heul: WORAN LIEGT ES, ist es das IC7??

danke schonmal, mein sys ist übrigens ein ic7, 4*256mb takems 400 ddr, p4c 2,6, herc 9700

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh