• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IBM ThinkPad T42 Frage

nExi

Enthusiast
Unzwar wollte ich mal fragen, ich habe überhaupt keine Ahnung von Notebooks, ob man das Laufwerk DVD-Combo gegen z.B. so eines auswechseln könnte "GUCKST DU!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bräuchtest ein 9mm-Slim-Laufwerk; wie da aber das Angebot für aussieht - keine Ahnung. :(

Als (teure) Alternative gibt es einen DVD-Multibrenner für die "Ultrabay Slim" (das was du hast) bei IBM.

Hi!
Ultra Slim Laufwerke scheint es so nicht zugeben. Bei Geizhals findet man nur utopische Angebote von IBM für um 280€...
cu

scott schrieb:
Hi!
Ultra Slim Laufwerke scheint es so nicht zugeben. Bei Geizhals findet man nur utopische Angebote von IBM für um 280€...
cu

DAs sind die momentan realistischen Marktpreise vom Händler. Krass ne!?
Bei Ebay gibt es mal ab und an welche für 150€

Hi!
Ich hab ja einen in meinem NB, also mir solls wurscht sein! *hehehe* Schon seltsam, dass man die 9mm Laufwerke wohl so gar nicht wirklich frei einkaufen kann...
cu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh